Über uns

Company Profile

BEIPIAO POWER STEEL CASTING CO.,LTD.

Die Beipiao Power Steel Casting Co., Ltd. wurde 1991 gegründet. POWERCAST ist der Kurzname. Es ist eine integrierte professionelle Gussherstellung mit Forschung und Entwicklung, Gießen, Bearbeitung und Vertrieb. Unsere Produkte sind Edelstahl, Duplex-Edelstahl, legierter Stahl. Insings für Pumpen und Ventile, deren Technologie in der nationalen und internationalen Spitzenposition ist. Im Mai 2005 haben wir F & E-Zentren eingerichtet, unabhängige Forschung und Entwicklung von Hochtechnologieprodukten betrieben und mehr als zwanzig wissenschaftliche und technologische Projekte erfolgreich abgeschlossen. hat unser Unternehmen Gussteile aus kohlenstoffarmen Edelstahlpumpen für Kernenergie und Entsalzung entwickelt, die von den weltberühmten Unternehmen - Sulzer Dalian Pumps & Compressors Co., Ltd. - hoch gelobt wurden. Wir haben eine strategische Partnerschaft mit American Sulzer geschlossen C Orporation und Finland Sulzer Company Seit 2009 ist unser Unternehmen die Produktionsbasis für Pumpengehäuse, Pumpenkörper, Pumpendeckel und Laufrad der Sulzer Company.

 

Unsere Firma hat ein unabhängiges Import- und Exportrecht, mehr als 90% der Produkte werden exportiert. Zu unseren wichtigsten Geschäftspartnern zählen Sulzer (Finnland, USA, Großbritannien, China, Dalian), Gemu Valves, Danfoss und Ruhrpumpen usw.

 

 

  POWERCAST hat im Jahr 2002 das Zertifikat "TOV" der NORD CERT GmbH und das ISO9001-Zertifikat für Qualitätssicherungssysteme erhalten und im Oktober 2017 das ISO9001: 2015-Zertifikat aktualisiert.
  POWERCAST ist seit 2003 mit SULZER zusammen. 2009 und 2011 haben wir den "EXCELLENT VENDOR OF SULZER" gewonnen.
  POWERCAST hat 2008 die UVP (Umweltverträglichkeitsprüfung) bestanden.
  POWERCAST im Juni 2014 in die Zugangsliste der Casting-Branche in China aufgenommen.
  POWERCAST hat im Mai 2015 das System- und Materialzertifikat "PED (2014/68 / EU) & AD2000" der TÜV NORD CERT GmbH erhalten. und hat im April 2017 die PED (2014/68 / EU) -Qualifizierung für das Schweißverfahren bestanden.
  Die POWERCAST-Qualifikation hat im November 2017 die ASME IX-Schweißverfahrensqualifikation bestanden.

 

Beipiao Power Steel Casting Co., Ltd. will provide top quality products based on its completed equip-ment, reasonable prices and perfect services. We sincerely hope to build mutual beneficial and trustful relationship with you and will be your best business partner in future!

 

 

Maximale Kapazität

 

 

 

Tonnen / Jahr

Das maximale Gewicht eines einzelnen Produkts

Gusseisen

1000 Tonnen / Jahr

7 Tonnen / Stück

Kohlenstoffstahl

1000 Tonnen / Jahr

5 Tonnen / Stück

Martensitischer Edelstahl

1000 Tonnen / Jahr

5 Tonnen / Stück

Austenitischem Edelstahl

1000 Tonnen / Jahr

5 Tonnen / Stück

Zweiphasiger Edelstahl

1000 Tonnen / Jahr

5 Tonnen / Stück

Andere

1000 Tonnen / Jahr

5 Tonnen / Stück

About us

Company Profile

BEIPIAO POWER STEEL CASTING CO.,LTD.

Beipiao Power Steel Casting Co., Ltd. was founded in 1991. POWERCAST is the short name. It is an integrated professional casting manufacture with research and development, casting, machining and sales.Our products are stainless steel, duplex stainless steel, alloy steel Insings used for pumps and valves, whose technology is in the domestic and international leading position. In May 2005, we set up R&D centers, independent research and development of high technology products, and successfully resolved more than twenty scientific and technological projects. , our company has developed ultra-low carbon stainless steel pumps castings for nuclear power and desalination, which has been highly praised by the world famous enterprises—Sulzer Dalian Pumps & Compressors Co., Ltd. We have established a strategic cooperative partnership with American Sulzer C Orporation and Finland Sulzer Company since 2009, our company is the production base for pump casing, pump body, pump cover, impeller of Sulzer Company.

Our company has independent import and export right, more than 90% of products are exported. Our main business partners include Sulzer (Finland, USA, UK, China Dalian companies), Gemu Valves, Danfoss and Ruhrpumpen etc.

 

  POWERCAST has gained "TOV"NORD CERT GmbH Certificate and ISO9001 quality system certification in 2002 and upgrade the ISO9001:2015 in Oct.2017.
  POWERCAST began business with SULZER from 2003,. we won the "EXCELLENT VENDOR OF SULZER"in 2009 and 2011.
  POWERCAST passed the EIA(environmental impact assessment) in 2008.
  POWERCAST into the Casting industry access list in China in June,2014.
  POWERCAST has gained "PED(2014/68/EU)& AD2000"TUV NORD CERT GmbH system and material certificate in May,2015. and qualified passed the PED(2014/68/EU) welding procedure qualification in April,2017.
  POWERCAST qualified passed the ASME IX welding procedure qualification in Nov,2017.

 

Beipiao Power Steel Casting Co., Ltd. will provide top quality products based on its completed equip-ment, reasonable prices and perfect services. We sincerely hope to build mutual beneficial and trustful relationship with you and will be your best business partner in future!

 

Maximum Capacity

 

 

 

Tons / year

The maximum weight of single product

Cast iron

1000 tons / year

7 tons / piece

Carbon steel

1000 tons / year

5 tons / piece

Martensitic stainless steel

1000 tons / year

5 tons / piece

Austenitic stainless steel

1000 tons / year

5 tons / piece

Double phase stainless steel

1000 tons / year

5 tons / piece

Other

1000 tons / year

5 tons / piece